So weit die Füße tragen

Die anspruchsvollen Tagestouren sind die richtige Wahl für Freunde des Pfälzerwaldes die gerne lange Strecken wandern, Natur und Landschaft genießen und eine gemütliche Einkehr schätzen.

Für die Touren mit einer Länge von 20 km bis 25 km und einigen Höhenmetern sollte man eine gute Grundkondition mitbringen. Dennoch geht es hier nicht um Leistungssport. Auf unseren Weitwanderungen können wir die Naturschönheiten des Biosphärenreservats Pfälzerwald genießen. Eine gemütliche Einkehr unterwegs oder nach Abschluss der Wanderung gehört natürlich auch dazu.

Die Wanderungen werden von wechselnden Wanderleitern/Wanderleiterinnen geplant und durchgeführt.

Termine und nähere Informationen werden zeitnah auf dieser Webseite, unter www.lambrecht-pfalz.de, als Aushang im Naturfreundehaus Kohlbachtal und in der örtlichen Presse veröffentlicht.