Wie werde ich Mitglied bei den NaturFreunden?

Wenn ihr euch für unsere Aktivitäten interessiert und mehr darüber hören, sehen und erfahren möchtet,
dann nehmt Kontakt mit uns auf.

Gerne beantworten wir eure Fragen, per E-Mail, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.
Kommt einfach zu einer unserer Veranstaltungen oder geht mit uns wandern. So könnt ihr uns und
unsere Sache besser kennenlernen – ohne aber gleich Mitglied werden zu müssen.

Wir freuen uns, wenn es euch bei uns gefällt und nehmen euch gerne freundschaftlich in unsere Gemeinschaft auf!

7 gute Gründe Mitglied zu werden

• Großes Freizeit- und Outdoorangebot
    Spannende Reisen, Feriencamps und Freizeiten  im In- und Ausland für Jung und Alt.
  • Erholung im Grünen
    Mehr als 400 Naturfreundehäuser in Deutschland und 1000 weltweit.
  • Ausbildung & Training
    Erstklassige Ausbildungskurse für Sportarten wie Ski alpin, Snowboard, Bergsteigen und Klettern, Wandern, NordicWalking und Kanu.
  • Viel Möglichkeiten sich zu engagieren
    Wir zeigen, dass Politik und Engagement nicht langweilig sind und bieten viele Möglichkeiten bei Projekten aktiv mitzuwirken.
  • Ermäßigung auf Übernachtungspreise, Reisen und Ausbildungskurse
    Mit deinem persönlichen Mitgliedsausweis profitierst Du von vielen Rabatten und Vergünstigungen bei Angeboten und Veranstaltungen.
  • Kostenlose Mitgliederzeitschrift NATURFREUNDIN mit regionaler Extrabeilage "Wir im Land"
    Rundum bestens informiert über Klima- und Umweltschutz, Natursport und Naherholung sowie aktuelle Veranstaltungshinweise.
  • Haft- und Unfallversicherung bei allen Veranstaltungen der NaturFreunde.

Unsere Mitgliedsbeiträge pro Jahr

Einzelmitgliedschaft        45,00 EUR

Familienmitgliedschaft   95,00 EUR

(Ehepartner und Kinder eingeschlossen)

Kinder/Jugendliche           33,00 EUR

(für die Kindergeld bezogen wird)

NaturFreunde Ortsgruppe Lambrecht - Ich bin dabei!

Aufnahmeantrag einfach ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Post an:
NaturFreunde Ortsgruppe Lambrecht, Gabriele Muder, Im Schindelacker 28, 66862 Kindsbach

Aufnahmeantrag.pdf